Treuhand mit Herz

Bei Treuhand mit Herz sitzen wir prinzipiell am runden Tisch: Wir kommunizieren auf Augenhöhe miteinander. Klar und offen. Unsere Kunden verstehen wir als Partner, die wir begleiten und weiterbringen. Unsere Zusammenarbeit ist persönlich und individuell. Dafür braucht es ein starkes Team. Lernen Sie uns kennen!

 

Ein Team wie kein anderes

Bei Treuhand mit Herz ist alles ein wenig anders. Hier arbeiten nicht Angestellte, sondern Menschen. Menschen, die ihre Persönlichkeit, ihr Wissen und Können bei der Arbeit einbringen. Der eine liebt knifflige Probleme, die andere schätzt es übersichtlich und geordnet. Und weil alle zusammenarbeiten, erhalten die Kunden ein wahres Powerpaket.

Marco Gartwyl

Inhaber/Geschäftsführer
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

«Zu sehen, wie die Menschen in diesem Team aufblühen, sich beruflich und persönlich weiterentwickeln – das macht mich glücklich. Treuhand mit Herz dient unseren Kunden genauso wie den Mitarbeitenden.»

Céline Gartwyl

Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool.ch

«Wenn ich Struktur schaffen kann, wo vorher Chaos herrschte, und damit den Kunden die tägliche Arbeit erleichtere, dann freue ich mich darüber, was ich mit meiner Arbeit bewirken kann.»

Susanne Eberhart-Dürst

Sachbearbeiterin Treuhand

Susanne kennt das Treuhandwesen von der Pike auf und führt an zwei Tagen pro Woche für Kunden die Buchhaltung – beharrlich und präzis. «Daneben kann ich als Spielgruppenleiterin meine Kreativität und meinen Sinn für Ästhetik einbringen.»

Esther Weber

Steuerexpertin

Bis zur Pension war Esther als Steuerbeamtin tätig. Heute schätzen die Kunden von Teuhand mit Herz das reiche Wissen und die 35 Jahre Erfahrung der Steuerexpertin. «Ich geniesse es, Teil dieses Teams zu sein. Und natürlich auch, dass das Büro gleich um die Ecke von mir zu Hause liegt.

Ulrich Akeret

Sachbearbeiter Treuhand

Ulrich kommt eigentlich aus der Druckerei-Branche. Über viele Weiterbildungen ist er nun in der Buchhaltung angekommen. «Besonders gern kümmere ich mich um kleinere Betriebe. Wenn ich innert eines Nachmittages sämtliche offenen Aufgaben eines Betriebs erledigen kann, dann gehe ich zufrieden nach Hause.»

Erika Kuratle

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Zur Buchhaltung ist Erika durch das eigene Familienunternehmen gekommen. Die Begeisterung war so gross, dass sie den eidgenössischen Fachausweis nachholte. Das Team um Erika schätzt ihre grosse Ruhe und ihr Wissen. “Ich geniesse es, in die Buchhaltungen unterschiedlichster Unternehmen einzutauchen.”

Franziska Grob

Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen

Nach langjähriger Tätigkeit in der Softwareentwicklung schätzt es die studierte Informatikerin, im Austausch mit einem Team zu arbeiten. Sie bringt Leben in die “Bude”, das freut die Mitarbeitenden. “Ich gehe auf darin, mich in technische Herausforderungen zu vertiefen und diese zu lösen.”

Urs Ammann

Treuhänder / Eidg. Dipl. Bankfachmann

In der Mandantenbetreuung arbeitet Urs gerne mit klaren Strukturen. Der erfahrene Finanzanalyst erkennt rasch, wo Ursache und Wirkung liegen und sucht nach Lösungen. Sein Optimismus und Humor sind im Team ausserdem unübertroffen. “Wenn ich im Gespräch mit Kunden bei komplexen Problemen weiterkomme, bin ich erfüllt.”

Sarah Egli

Sachbearbeiterin Finanz-, Rechnungswesen und Personal

Wie können wir Sie unterstützen?

Lernen Sie uns kennen! Bei einem kostenlosen Ersttermin klären wir Ihre Bedürfnisse und zeigen auf, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt aufnehmen